CDU-Logo

Persönliche Vita

Klaus-Peter Hesse - Privat
Geboren wurde ich am 31. Juli 1967 im Krankenhaus Heidberg in Langenhorn. In diesem schönen Stadtteil Hamburgs verbrachte ich eine tolle Kindheit und auch heute noch stellt Langenhorn meine persönliche Heimat dar. Im Anschluss an meine Grundschulzeit in der katholischen Grundschule Katharina von Siena im Eberhofweg wechselte ich auf das Gymnasium Heidberg. Hier absolvierte ich im Jahre 1987 auch mein Abitur.

Mittlerweile wohne ich in der Nähe des Raakmoores, wo man mich ab und zu auch beim Joggen oder mit dem Fahrrad durch die Grünanlagen radeln sieht. Fußball und Tennis sind jedoch die Sportarten, die mich am meistens begeistern, auch wenn ich auf diesen Gebieten keine großen messbaren Erfolge vorweisen kann. Immerhin durfte ich während meiner Schulzeit ab und zu mit Richard Golz zusammen kicken, der anschließend beim HSV und in Freiburg große sportliche Erfolge feiern konnte.

Im Jahr 2011 habe ich mir meinen ganz privaten Lebenstraum erfüllt: zuerst haben meine Verlobte und ich geheiratet und dann hat unser erstes Kind, ein Sohn, das Licht der Welt erblickt. Seitdem freue ich mich noch mehr über jeden freien Moment, versuche diesen aktiv mit meiner Familie zu verbringen und kann es schon jetzt kaum abwarten, mit unserem Sohn das erste Mal Fußball zu spielen.


Weiterführendes

Gymnasium Heidberg Gymnasium Heidberg